Veeam Cloud Connect - Softwareupdate

Um Ihnen weiterhin den besten Service mit unserem Cloud Connect Backup bieten zu können, werden wir am Donnerstag, den 26.03.2020 zwischen 14:00 und 16:00 Uhr ein Softwareupdate auf Version 10 durchführen.

Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Backupserver mind. die Version 9.5.4 hat. Bei älteren Versionen kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen.

In der Zeit des Updates kann es zu Ausfällen der Konnektivität zur COMBACK Cloud Connect Infrastruktur kommen. Nach Beendigung der Wartung sollten Ihre Backup Copy Jobs wieder wie geplant laufen können.

Bei Fragen und Problemen im Zuge des Updates stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Alle unsere Datacenter Services ebenso wie unsere Cloud Lösungen stellen wir in einem unserer BSI-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland zur Verfügung. Der hohe Ausbildungsstand unserer Mitarbeiter steht für Zuverlässigkeit und Qualität. Selbstverständlich erbringen wir alle Leistungen unter Einhaltung der DSGVO und auf Basis des BSI Grundschutzes. - COMBACK Zertifizierungen

Alle unsere Lösungen haben wir mit Bedacht für die Erbringung unserer Services ausgewählt. Bei der Auswahl der eingesetzten Applikationen legen wir grössten Wert auf Qualität und Sicherheit.

Fast jede unserer Lösungen ist als Service und als Kaufoption erhältlich. Viele sind auch als Appliances verfügbar. Gerne lassen wir Ihnen weitere Informationen zukommen oder bieten Ihnen die gewünschten Lösungen in einem bedarfsgerechten Angebot an. Kommen Sie über unser Kontaktformular auf uns zu.

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular für Ihre Anfragen. Sie bevorzugen ein Gespräch am Telefon? Rufen Sie uns an. Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 08:00 Uhr - 17:00 Uhr unter unseren zentralen Nummer: +49 7051 - 923 111